Konferenz in Frankfurt am Main 2016: Bilder

Vom 14.-16. Mai hatten wir unsere jährliche deutschsprachige Konferenz, sowie den ersten Tisch des Herrn der Gemeinde in Frankfurt. Es waren etwa 750 (660 Erwachsene und 90 Kinder) aus 26 Ländern anwesend. Unter den Geschwistern befanden sich 67, die vor kurzem aus dem Nahen Osten nach Deutschland ausgewandert sind. Wir genossen vor allem das Sprechen dieser Neuen, von denen viele kürzlich gerettet und getauft wurden, wie sie auf die Botschaften über das Evangelium Gottes antworteten. Vier von ihnen wurden am letzten Tag der Konferenz getauft.

Wir möchten unsere Wertschätzung für die Gebete und Unterstützung des Leibes zum Ausdruck bringen. Wir sind voller Freude, dass der Herr eine weitere Stadt für Sein Reich gewonnen hat und sind voller Erwartung, dass Er Sich weiterhin ausbreitet, in viele Städte, bis Deutschland, Europa und die gesamte Erde Ihm gehören wird.

 
 

Audiodateien zum Ältestentraining Herbst 2013 im Audioarchiv

Die Audiodateien zum Ältestentraining im Herbst 2013 in Bangkok mit dem Thema Für die Erfüllung des Vorsatzes Gottes in die vierte Stufe der Erfahrung des Lebens hineinkommen, um zu einem gereiften Mann zu gelangen sind jetzt in deutscher Übersetzung verfügbar, sowohl im Internet unter www.lsmwebcast.com als Audiodateien in der Rubrik „Trainings for Elders and Responsible Ones“ als auch auf CD bei Lebensstrom e.V. Das Training umfasst 9 Botschaften und eine CD kostet 4,50€.