2020

Das Geheimnis der Erfahrung Christi

Liebe Freunde

Als Verleger von christlicher Literatur haben wir einerseits das Anliegen, hilfreiche Bücher für die Offenbarung der göttlichen Wahrheiten und des göttlichen Lebens in der Bibel bereitzustellen. Andererseits ist es unser Wunsch, dass auch alle Kinder Gottes dadurch das Wachstum im Leben erfahren. Mit dem Wachstum im Leben meinen wir weder die Vermehrung von Erkenntnis noch die Veränderung von äusserlichem Verhalten. Das echte Wachstum im Leben besteht darin, dass Christus in uns zunimmt und Sein Wort reichlich in uns wohnt.

Lebensstrom bietet deshalb neu ein Leseprogramm mit anschliessendem Online-Seminar an. Wir laden Euch alle herzlich ein, beim ersten Leseprogramm zum Buch „Das Geheimnis der Erfahrung Christi“ teilzunehmen.

Das Geheimnis der Erfahrung Christi

Wir wollen dieses Buch in 11 Wochen, ein Kapitel pro Woche, gemeinsam lesen. Das Buch beginnt damit, dass uns Christus als der vollständige Gott und der vollkommene Mensch, sowie Sein Werk, vorgestellt wird. Dann erklärt es die Vereinigung der Gläubigen mit Christus und wie wir in Ihm bleiben und Ihn leben können. Weiter geht es durch die Briefe an die Galater, Epheser, Philipper und Kolosser und weist auf dieses Geheimnis hin. Schliesslich wird uns gezeigt, dass unsere Erfahrung von Christus für den Aufbau der Gemeinde ist.

Am Schluss unserer Lektüre findet dann am 5. Dezember 2020 ein Online-Seminar statt. In gegenseitiger Gemeinschaft möchten wir voneinander lernen und uns durch unsere Erfahrungen des Herrn ermutigen.

Wir freuen uns, mit Euch allen in den kommenden Wochen dieses Buch zu lesen. Möge der Herr unser Lesen reichlich segnen und uns alle tiefer in das Geheimnis der Erfahrung Christi hineinbringen.

Die Geschwister von Lebensstrom
P.S. Ihr dürft gerne diese Einladung an Freunde und Familie weiterleiten.

Lasst das Wort Christi reichlich in euch wohnen,

Kol. 3:16

Bestellen

Ich möchte das Buch auf der Webseite bestellen.

Leseprogramm

21.09. bis 05.12. (11 Wochen) mit den Erinnerungs-E-Mails

Online-Seminar

Am Samstag, dem 05.12.2020, 10:00 bis 12:00