An die Gemeinden und die Heiligen in der Wiedererlangung des Herrn:

aufgrund einer Änderung der Anforderungen des Staates Kalifornien können wir den LIVE-Teil der internationalen Memorial Day Blending-Konferenz 2022 für alle Heiligen öffnen.

Darüber hinaus wird Living Stream Ministry diese Konferenz vollständig online veranstalten, wie es in den vergangenen zwei Jahren unter conf.lsmwebcast.com war. Wir hoffen, dass durch die Hilfe der Gemeinden nach jeder gestreamten Botschaft eine Online-Weissagungszeit durch die Gemeinden stattfinden kann. In diesem Brief findet ihr Einzelheiten über diese weltweite Online-Dienstkonferenz. Leitet diesen Brief gerne an andere Heilige in den Gemeinden weiter.

Wir glauben, dass der Herr die Pandemie souverän dazu benutzt hat, die Freigabe des neutestamentlichen Dientes durch die sieben jährlichen Festen zu erweitern, um die Kinder des Herrn auf der ganzen Erde zu erreichen und zu ernähren. Zu diesem Zweck hoffen wir, dass sich alle Gemeinden und alle Heiligen auf die kommende Zeit des Dienstes vorbereiten und diese Tage heiligen, damit der Glaube unter uns überall gehört werden kann. Bitte betet für Seinen Segen während dieser Konferenz. Möge sie sich unter uns zu einem wahren Mahnmal der Schande des Feindes Gottes und zur Ehre der Gnade Gottes erweisen!

In Christus

Living Stream Ministry Registrierungsabteilung

conf.lsmwebcast.com

Botschaft Zeitplan:

Alle Botschaften der Internationalen Memorial-Day-Blending-Konferenz 2022 werden an den folgenden Zeiten in der Zeitzone des jeweiligen Ortes ausgestrahlt:

  • Botschaft 1: 19 Uhr, Freitag, 03.06.2022
  • Botschaft 2: 10 Uhr, Samstag, 04.06.2022
  • Botschaft 3: 19 Uhr, Samstag, 04.06.2022
  • Botschaft 4: 10 Uhr, Tag des Herrn, 05.06.2022
  • Botschaft 5: 19 Uhr, Tag des Herrn, 05.06.2022
  • Botschaft 6: 19 Uhr, Montag, 06.06.2022

LSM wird die Botschaftstreams, Zeitzone für Zeitzone, über die ganze Welt verteilen. So müssen die Heiligen in ihrem Ort nicht herausfinden, um welche Zeit jede Botschaft aufgrund Ihrer Zeitverschiebung von Anaheim beginnen wird.

Einzelheiten zur Konferenz:

1.
Betrachten der Botschaften: Die Website für das Streaming der Konferenzbotschaften ist conf.lsmwebcast.com. Diese Website erfordert kein Benutzerkonto und wird ab Freitag, den 20. Mai, allen Heiligen und Gemeinden zugänglich sein, um die Gliederungen herunterzuladen und ein Testvideo auf euren Geräten abzuspielen. Die Website wird jeden Heiligen interaktiv zur richtigen Sprache und Zeitzone für seinen Wohnort führen.

Die Botschaften werden in jeder Zeitzone entsprechend ihrem Zeitplan (siehe oben) zeitnah gestreamt. Wenn sich also jemand verspätet auf die Website begibt und den Videostream öffnet, nimmt er an der laufenden Versammlung teil. Wenn zum Beispiel jemand am Freitagabend um 19.20 Uhr in seiner Zeitzone an der Versammlung teilnimmt, beginnt der Stream 20 Minuten nach Beginn der Versammlung, nicht von Anfang an. Daher müssen wir bei allen Versammlungen pünktlich sein, genau wie bei einer Live-Konferenz in einem Hotel.

Wir ermutigen zwar alle Heiligen in den Gemeinden, die Konferenzbotschaften zur gleichen Zeit wie die anderen Orte in ihrer Zeitzone zu verfolgen, aber wir haben Verständnis dafür, dass einige dazu vielleicht nicht in der Lage sind. Sobald die Versammlung beendet ist, wird die Botschaft daher auf der „Archive“-Seite der Konferenz-Website verfügbar sein. Auf diese Weise können noch mehr Heilige die Reichtümer innerhalb derselben wenigen Tage nach der Konferenz erhalten.

2.
Online-Weissagung: Nach jeder Dienstbotschaft ermutigen wir alle Heiligen, an einer Online-Weissagung in ihrer Zeitzone teilzunehmen, von der wir hoffen, dass sie die Vermengung unter den Gemeinden fördern wird. Wir ermutigen die Verantwortlichen in den Gemeinden, Weissagungen für ihre örtlichen Gemeinden zu organisieren. Kleinere Gemeinden werden ermutigt, sich für die Weissagung zusammenzuschließen. Der LSM wird keine Online-Weissagungsgruppen anbieten oder Weissagungsgruppen einrichten.

3.
Übersetzung: Die Botschaften werden in Englisch, Chinesisch, Spanisch, Koreanisch, Japanisch, und Portugiesisch übertragen. Einige zusätzliche Sprachen können ebenfalls einbezogen werden. Weil die Botschaften nicht voraufgenommen sind, werden die Botschaften leider nicht in Deutsch übertragen. Sie werden später auf www.lsmwebcast.com zum Kauf verfügbar sein.

4.
Lieder: Es gibt mindestens 1 Lied für jede Botschaft. Das gestreamte Zusammentreffen beginnt mit der ersten Lied. Die Verse werden mit Klavierbegleitung auf dem Bildschirm angezeigt, so dass die Heiligen mitsingen können. Nach dem Gesang beginnt die Botschaft.

5.
Verfügbarkeit der Botschaft: Die Konferenz-Website wird am 06. Juni um 23:59 Uhr in eurer Zeitzone deaktiviert. Alle Botschaften werden danach auf www.lsmwebcast.com zum Kauf verfügbar sein.