Als Verleger von christlicher Literatur haben wir einerseits das Anliegen, hilfreiche Bücher für die Offenbarung der göttlichen Wahrheiten und des göttlichen Lebens in der Bibel bereitzustellen. Andererseits ist es unser Wunsch, dass auch viele Kinder Gottes dadurch das Wachstum im Leben erfahren. Nun möchten wir euch einladen, am Leseprogramm des Buches, Gottes ewiger Plan von Watchman Nee, teilzunehmen.

Unser ewiger Gott hat einen ewigen Plan, und Sein Plan übertrifft bei weitem die bloße Verwirklichung unserer persönlichen Hoffnungen und Wünsche. Gott hat Sein eigenes Verlangen und Sein eigenes Ziel: Er wird nicht zufrieden sein, bis jede Spur von Rebellion im Universum beseitigt worden ist und alle Dinge in Christus unter ein Haupt gebracht sind. Die Gemeinde spielt bei der Ausführung des ewigen Planes Gottes eine entscheidende Rolle. Heute befindet sich die Gemeinde wie nie zuvor mitten in einem universalen Kampf zwischen Gott und Seinem Feind Satan. Dieser Kampf begann mit der Rebellion Satans, setzte sich damit fort, dass Satan den Menschen verdarb und geht bis zum heutigen Tag weiter, weil sich die Gemeinde darum bemüht, die Wirksamkeit des Todes Christi am Kreuz zu erfahren. Die Verantwortung für den Sieg über Satan ruht jetzt auf der Gemeinde, weil sie täglich durch Offenbarung und Gebet die Interessen Gottes auf der Erde voranbringen und jede Spur von satanischem Einfluss meiden muss.

In diesem Buch offenbart Watchman Nee die einzigartige Stellung des Menschen und die privilegierte Stellung der Gemeinde in der Ausführung des ewigen Planes Gottes. In kurzen, jedoch erleuchtenden Botschaften zeigt er, wie Gott die Wahl getroffen hat, durch den Menschen im Allgemeinen und durch die Gemeinde im Besonderen zu arbeiten, um Sein Verlangen auszuführen, in Christus alle Dinge unter ein Haupt zu bringen. Möge das Ziel der Ausführung des Planes Gottes von allen geteilt werden, die den Namen unseres Herrn nennen!

Nachdem ihr euch für dieses Programm angemeldet habt, erhaltet ihr wöchentlich ein Highlight des Leseteils und die Einladung zu den Seminaren. Wir freuen uns, mit euch allen in den kommenden Wochen dieses Buch zu lesen. Wir werden ein Online-Seminar zur gegenseitigen Gemeinschaft über unseren Genuss haben. Möge der Herr unser Lesen reichlich segnen und uns alle tiefer in die Gnade Gottes hineinbringen.

Lesen

Ich möchte ein Kapitel kostenlos online lesen.

Bestellen

Ich möchte das Buch auf der Webseite bestellen.

Anmelden

Ich möchte die Updates des Leseprogramms und der Seminare erhalten.

Seminararchiv

Ich möchte mir das Archiv der früheren Seminare anhören.