2021

Der Baum des Lebens

Liebe Freunde

Als Verleger von christlicher Literatur haben wir einerseits das Anliegen, hilfreiche Bücher für die Offenbarung der göttlichen Wahrheiten und des göttlichen Lebens in der Bibel bereitzustellen. Andererseits ist es unser Wunsch, dass auch viele Kinder Gottes dadurch das Wachstum im Leben erfahren. Nun möchten wir euch einladen, am Leseprogramm des Buches, Der Baum des Lebens von Witness Lee, teilzunehmen.

Der Baum des Lebens

Als Gott den Menschen erschuf, stellte Er ihn vor zwei Bäume: den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen und den Baum des Lebens. Indem Gott den Menschen vor dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen warnte, gab Er eigentlich Sein Verlangen zu erkennen, dass der Mensch vom Baum des Lebens essen sollte, was bedeutet, der Mensch sollte Gott als seine Lebensversorgung aufnehmen. Doch Adam wählte falsch und wurde wegen der Sünde vom Baum des Lebens ausgeschlossen. Auch heute streben die Christen, welche ihre Kleider gewaschen haben, damit sie wieder ein Anrecht am Baum des Lebens hätten (Offb. 22:14), eher nach gutem Verhalten als danach, Christus als ihre Lebensversorgung zu empfangen, zu erfahren und zu genießen.

In Der Baum des Lebens stellt Witness Lee eine Sicht des Herzens Gottes dar, welche von Gläubigen heute wenig verstanden und selten erfahren wird. Gott sucht nicht nach Christen, die sich lediglich wohl verhalten, sondern nach solchen, die Christus als die Wirklichkeit des Baumes des Lebens erfahren und genießen wollen und so Seinen ewigen Vorsatz für den Menschen erfüllen.

Nachdem ihr euch für dieses Programm angemeldet habt, erhaltet ihr wöchentlich ein Highlight des Leseteils und die Einladung zu den Seminaren. Wir freuen uns, mit euch allen in den kommenden Wochen dieses Buch zu lesen. Wir werden zwei Online-Seminare zur gegenseitigen Gemeinschaft über unseren Genuss haben. Möge der Herr unser Lesen reichlich segnen und uns alle tiefer in die Gnade Gottes hineinbringen.

Die Geschwister von Lebensstrom

Lasst das Wort Christi reichlich in euch wohnen,

Kol. 3:16

Lesen

Ich möchte Kapitel 1 kostenlos lesen.

Bestellen

Ich möchte das Buch auf der Webseite bestellen.

Anmelden

Ich möchte die Updates des Leseprogramms und der Seminare erhalten.